Baustoff Holz: 7 Stockwerke-Haus

Diskutiere Baustoff Holz: 7 Stockwerke-Haus im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; ein interessanter Artikel aus der FAZ:...

1. #1 bobbaumeister, 22.01.2008
    bobbaumeister

bobbaumeister

Beruf:
    Angestellter
Thema:

Baustoff Holz: 7 Stockwerke-Haus

Die Seite wird geladen...

Baustoff Holz: 7 Stockwerke-Haus - Ähnliche Themen

1. Baustoffe aus Polen/ polnischer Baustoffhandel

Baustoffe aus Polen/ polnischer Baustoffhandel: Hallo zusammen, hat jemand gute Erfahrungen mit einem polnischen Baustoffhändler, der auch per großem LKW nach Deutschland liefert? Freue mich...
  2. Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe

Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe: [ATTACH] Ich habe auf meinem Grundstück ein altes Backhaus und habe zwischen dem Fachwerk die Steine neu gemauert und verfugt! Leider musste ich...
  3. Welcher Baustoff

Welcher Baustoff: Hallo, wir haben vor 6 Jahren einen Altbau (Ende 50er Jahre) saniert. Am Kellerfenster habe ich heute einen Baustoff entdeckt, den ich nicht...
  4. Was für ein Baustoff ist das

Was für ein Baustoff ist das: Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung was für ein Baustoff das ist? Ist eine Deckenverkleidung. Danke und Grüße!
  5. ich suche den richtigen Baustoff für...

ich suche den richtigen Baustoff für...: ... mein Projekt Aussenküche Hallo Bauexperten. Ich benötige ein paar Tipps von euch, da ich vor einer Mammutaufgabe stehe. Ich befinde mich...