Baustoffe aus Polen/ polnischer Baustoffhandel

Diskutiere Baustoffe aus Polen/ polnischer Baustoffhandel im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, hat jemand gute Erfahrungen mit einem polnischen Baustoffhändler, der auch per großem LKW nach Deutschland liefert? Freue mich...

1. impluviatus

impluviatus

Hallo zusammen,
    hat jemand gute Erfahrungen mit einem polnischen Baustoffhändler, der auch per großem LKW nach Deutschland liefert?
    Freue mich über einen guten Tipp zu einem verlässlichen Baustoffhändler, für Rohbau, Steine, Kleber, Zement, Fenster und ggfs. Innenausbau, Installtion von Elektro und Sanitär, auch Wände, Putze, Bodenbeläge

2. DerSchreiner

DerSchreiner

Beruf:
    Schreiner & Holztechniker
    Servus,

tatsächlich steig ich mal auch ein in das Thema, da ich aber erst 2026 eine Haus Sanierung machen hat das noch bisschen Zeit. Auf jeden Fall musst du um polnische Preise zu bekommen min. 150 bis 200 Kilometer in Landesinnere fahren, z.B. in Stettin an der Grenze bekommst fast genauso Deutsche Preise.

ich hab einmal einen Motorschaden am PKW in der nähe von Poznan gemacht im Jahr 2023, die Infos kann ich dir geben..

Thema:

Baustoffe aus Polen/ polnischer Baustoffhandel

Die Seite wird geladen...

Baustoffe aus Polen/ polnischer Baustoffhandel - Ähnliche Themen

1. Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe

Unterschiedliche Fugenfarbe trotz gleicher Baustoffe: [ATTACH] Ich habe auf meinem Grundstück ein altes Backhaus und habe zwischen dem Fachwerk die Steine neu gemauert und verfugt! Leider musste ich...
  2. Welcher Baustoff

Welcher Baustoff: Hallo, wir haben vor 6 Jahren einen Altbau (Ende 50er Jahre) saniert. Am Kellerfenster habe ich heute einen Baustoff entdeckt, den ich nicht...
  3. Was für ein Baustoff ist das

Was für ein Baustoff ist das: Hallo Zusammen, hat jemand eine Ahnung was für ein Baustoff das ist? Ist eine Deckenverkleidung. Danke und Grüße!
  4. ich suche den richtigen Baustoff für...

ich suche den richtigen Baustoff für...: ... mein Projekt Aussenküche Hallo Bauexperten. Ich benötige ein paar Tipps von euch, da ich vor einer Mammutaufgabe stehe. Ich befinde mich...
  5. Baustoffe aus Polen - habt ihr Erfahrung damit?

Baustoffe aus Polen - habt ihr Erfahrung damit?: Hallo zusammen, ich hoffe, bin richtig hier. Frage: Ich kann aus Polen verschiedensten Baustoffe (z.B. Fenstern usw... ) liefern. Die...