Baustopfen Unterputz Armatur
Diskutiere Baustopfen Unterputz Armatur im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebe Community, bei unserer Badezimmer Sanierung wollten wir die Baustopfen der Unterputzarmatur entfernen und mussten feststellen, dass...
Thema:
Baustopfen Unterputz Armatur
Die Seite wird geladen...
-
Baustopfen Unterputz Armatur - Ähnliche Themen
-
Suche Dusch Unterputz Armatur
Suche Dusch Unterputz Armatur: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Unterputz Armatur für die Dusche und Wanne. Nun im normalen Baumarkt gibt es nicht wirklich viel Auswahl,... -
Zerstörter Putz nach Entfernen des Baustopfens am Duschanschluss
Zerstörter Putz nach Entfernen des Baustopfens am Duschanschluss: Hallo zusammen, ich hoffe auf eure Unterstützung in folgender Problematik: Wir haben in unserem Altbau in den vergangenen Monaten das Bad... -
Baustopfen
Baustopfen: Hallo ich hab an einer Wasserleitung den Plastikbaustopfen abgedreht. Nur hat der keinen Innenimbus, sondern nur eine glatte Fläche. Gibts... -
Baustopfen abgebrochen - Hilfe !
Baustopfen abgebrochen - Hilfe !: Uns sind zwei Baustopfen beim Versuch des Herausdrehens abgebrochen. Ein grauer "hochwertiger" mit Messingeinlage und Sechskant-Bohrung - da... -
Wer verlängert Rohrdurchführungen zum Zwecke der Abdichtung mit Dichtmanschette?
Wer verlängert Rohrdurchführungen zum Zwecke der Abdichtung mit Dichtmanschette?: Der Plan: Die Wand in unserem Bad soll abgedichet werden (mit einem Dichtanstrich) und die Rohrdurchführungen mit Dichtmanschetten versehen...