Baustrom auf vorerst unbebautes Grundstück
Diskutiere Baustrom auf vorerst unbebautes Grundstück im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, haben vor die nächsten Jahre anzufangen zu bauen, vieleicht schon nächstes Jahr. Jetzt Roden wir unser Grundstück und wollten ein...
Thema: Baustrom auf vorerst unbebautes Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kann man nur strom auf grundstück.anschliessen
,stromanschluss auf unbebautem grundstück
,strom für unebautes grundstück
Die Seite wird geladen...
-
Baustrom auf vorerst unbebautes Grundstück - Ähnliche Themen
-
Baustrom für sehr lange Zeit
Baustrom für sehr lange Zeit: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Baustrom. Ich habe diese Rechnung vom GU-Elektriker bekommen. Die Arbeiten haben sehr lange gestoppt und... -
Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?
Sanierung: Baustrom extra oder im Haus anschließen?: Hallo zusammen, es geht um eine Sanierung eines Reihenhauses von 1985. Strom haben wir im Haus, da wir dort wohnen. Ich benötige laut Handwerker... -
Miete Baustrom Anschlußschrank mit Verteilerschrank 5m Kabel - 1.800 Euro
Miete Baustrom Anschlußschrank mit Verteilerschrank 5m Kabel - 1.800 Euro: Hallo, wir bauen mit einem Generalbau Unternehmen. Wir haben jetzt von dem Rohbauer ein Angebot über den Baustrom bekommen. Für 10 Monate... -
Baustrom nicht rechtzeitig verfügbar
Baustrom nicht rechtzeitig verfügbar: Hallo zusammen, welche Lösungen gibt es wenn der Baustrom nicht rechtzeitig da ist? Es geht um ein EFH+Garage in Ziegelbauweise. Könnte man den... -
Auskunft zu Baustrom benötigt
Auskunft zu Baustrom benötigt: Hallo liebes Forum, mein Name ist Frederik Feldmeier und ich komme aus Nürnberg. Aktuell studiere ich Wirtschaftswissenschaften an der...