Bautrockner für Ahrweiler Dringend benötigt

Diskutiere Bautrockner für Ahrweiler Dringend benötigt im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Bin der Micha und Mensch mit Behinderung und in Werkstatt für Menschen mit Behinderung beschäftigt. Ich hab diesen Hilfeaufruf...

1. #1 Michahandicap, 14.08.2021
    Michahandicap

Michahandicap

Hallo zusammen

Bin der Micha und Mensch mit Behinderung und in Werkstatt für Menschen mit Behinderung beschäftigt. Ich hab diesen Hilfeaufruf gefunden und würde mich freuen,wenn Ihr mit unterstützen könntet.

Auf Betterplace unter der Überschrift: Hilfe jetzt Bautrockner für Ahrweiler benötigt

Liebe Grüße und danke Micha

Thema:

Bautrockner für Ahrweiler Dringend benötigt

Die Seite wird geladen...

Bautrockner für Ahrweiler Dringend benötigt - Ähnliche Themen

1. Bautrocknung über Lüftungsschächte - Asbestgefahr?

Bautrocknung über Lüftungsschächte - Asbestgefahr?: Hallo, in unserem Mietshaus gibt es einen Wasserschaden, der sich über 4-5 Etagen erstreckt und 10 Wohnungen betrifft. Nach zwei Monaten...
  2. Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz

Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit...
  3. Neubau - Bautrockner einsetzen

Neubau - Bautrockner einsetzen: Hallo, unser Hausbau schreitet voran und so wurde inzwischen der Innenputz im Dachgeschoss fertiggestellt. EG und Keller folgen in den nächsten...
  4. Bautrockner ja oder nein?

Bautrockner ja oder nein?: Moin, bei uns komm demnächst Innenputz für 400 qm (Kalkzement). Der Bauleiter äußert sich nicht klar, ob nun Bautrockner oder nicht. Einmal war,...
  5. Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?

Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?: Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Wir hatten einen Wasserschaden in der Küche (Spülmaschine undicht). Versicherung hat Bautrocknungs-Firma...