Bautrockner

Diskutiere Bautrockner im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe mit Keller knapp 400m² Wohnfläche. Meine Werkzeugsverleihfirma verlangt 63€pro Tag pro Trockner. Rentiert es sich da nicht...

1. #1 ibiza1425, 07.09.2009
    ibiza1425

ibiza1425

Beruf:
    IEPR
    Hallo,

ich habe mit Keller knapp 400m² Wohnfläche. Meine Werkzeugsverleihfirma verlangt 63€pro Tag pro Trockner. Rentiert es sich da nicht einen zu Kaufen???
    Ist ja Wucher.

Gruß

2. #2 S.Oertel, 07.09.2009
    S.Oertel

S.Oertel

Beruf:
    IT-ingenieur
    Tach auch,

du kannst ja mal recherchieren, was ein "vernünftiger" Trockner kostet.

Interessant wäre erstmal, was das denn für ein Gerät ist, was da 63€/Tag kosten soll.
    Ich hatte hier einen für 300m² bzw. knapp 60l/24h und der sollte 20€/Tag kosten.

Für 400m² in 3 Etagen würde ich eher zu 3 "Kleineren", als einem "Großen" tendieren. Dazu etliche Lüfter.

Gruss
    Sven

Thema:

Bautrockner

Die Seite wird geladen...

Bautrockner - Ähnliche Themen

1. Bautrocknung über Lüftungsschächte - Asbestgefahr?

Bautrocknung über Lüftungsschächte - Asbestgefahr?: Hallo, in unserem Mietshaus gibt es einen Wasserschaden, der sich über 4-5 Etagen erstreckt und 10 Wohnungen betrifft. Nach zwei Monaten...
  2. Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz

Sichtdachstuhl Bautrocknung nach Innenputz: Servus zusammen, wer kennt sich mit Bautrocknung im Neubau mit offenem Sichtdachstuhl aus Fichte aus? Unser Neubau wird am Freitag verputzt mit...
  3. Neubau - Bautrockner einsetzen

Neubau - Bautrockner einsetzen: Hallo, unser Hausbau schreitet voran und so wurde inzwischen der Innenputz im Dachgeschoss fertiggestellt. EG und Keller folgen in den nächsten...
  4. Bautrockner ja oder nein?

Bautrockner ja oder nein?: Moin, bei uns komm demnächst Innenputz für 400 qm (Kalkzement). Der Bauleiter äußert sich nicht klar, ob nun Bautrockner oder nicht. Einmal war,...
  5. Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?

Loch in die Fliesen von Bautrocknungs Firma ok?: Hallo! Ich habe eine kurze Frage: Wir hatten einen Wasserschaden in der Küche (Spülmaschine undicht). Versicherung hat Bautrocknungs-Firma...