Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht.
Diskutiere Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht. im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wir wollen in Lüneburg bauen, tendierten bislang zu Massivhausanbieter V, ich komme langsam ins Zweifeln, traue mir aber auch nicht wirklich zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht.
Die Seite wird geladen...
-
Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht. - Ähnliche Themen
-
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen: Hallo zusammen, ein neues EFH gebaut 2023. Hausübergabe 10.23. Nach Einzug im Dezember 2023 hat sich der Bauherr zur Winterzeit 24 über die im... -
Anbau: Architekt oder Bauunternehmer? Welchen?
Anbau: Architekt oder Bauunternehmer? Welchen?: Hallo! Wir planen einen Anbau an unser Reihenendhaus. 7m x 2,5m, 2 Etagen + Dachterrasse, nicht unterkellert (im Gegensatz zum bestehenden... -
selbständiger Architekt oder Bauunternehmen?
selbständiger Architekt oder Bauunternehmen?: Hallo! Auch wir stehen vor dem großen Abenteuer "Hausbau" und freuen uns trotz dem berühmten "mulmigen Gefühl" in der Bauchgegend riesig... -
Doppelgarage: Bauunternehmer oder Architekt?
Doppelgarage: Bauunternehmer oder Architekt?: Hallo zusammen, zu unserem fertig geplanten Haus möchten wir natürlich auch eine gemauerte Doppelgarage haben. Um einen Kostenvoranschlag für... -
Taugt LV Angebot Rohbau EFH mit Bauunternehmung (momentan noch ohne Architekt) was?
Taugt LV Angebot Rohbau EFH mit Bauunternehmung (momentan noch ohne Architekt) was?: Wir planen nun seit ca. 3 Monaten unser EFH und seit ca. dieser Zeit lese ich auch regelmäßig in diesem Forum – sehr interessant. Ich habe...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.