Bauunternehmen gesucht
Diskutiere Bauunternehmen gesucht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier und finde auch, glaube ich, die richtige Stelle für meine Frage nicht. Also baue ich darauf, dass ihr mir helft: Meine...
Thema:
Bauunternehmen gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Bauunternehmen gesucht - Ähnliche Themen
-
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen
Eingangstür undicht - Berechnung von Heizkosten an das Bauunternehmen: Hallo zusammen, ein neues EFH gebaut 2023. Hausübergabe 10.23. Nach Einzug im Dezember 2023 hat sich der Bauherr zur Winterzeit 24 über die im... -
Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht.
Bauunternehmen / Architekt / GU für Lüneburg gesucht.: Wir wollen in Lüneburg bauen, tendierten bislang zu Massivhausanbieter V, ich komme langsam ins Zweifeln, traue mir aber auch nicht wirklich zu... -
Bauunternehmen im Großraum Hamburg/SH gesucht
Bauunternehmen im Großraum Hamburg/SH gesucht: Liebe Bauexperten, ich baue in Kürze ein massives EFH mit ca.200 m2 BGF in Ahrensburg, nördlich von Hamburg. Der Bauantrag ist bereits... -
GU Empfehlung für Ahrensburg (bei Hamburg) gesucht
GU Empfehlung für Ahrensburg (bei Hamburg) gesucht: Liebe Bauexperten, ich plane im Frühjahr einen Neubau (massives EFH, ca.200 m2 BGF) in Ahrensburg, direkt vor den Toren Hamburgs zu bauen. Der... -
Zuverlässiger und qualitativ guter Bauunternehmer für München/Oberbayern gesucht
Zuverlässiger und qualitativ guter Bauunternehmer für München/Oberbayern gesucht: Hallo zusammen, unsere Leistungsphase 5 ist so gut wie abgeschlossen, so dass es nun an die Vergabe geht. Da einige Forumsmitglieder ja auch...