Bauwerksabdichtung auf Fundament
Diskutiere Bauwerksabdichtung auf Fundament im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte mal bitte eure Meinung zu folgenden Thema hören. Wir haben letztes Jahr ein neu gebautes Reihenendhaus bezogen, soweit...
Thema:
Bauwerksabdichtung auf Fundament
Die Seite wird geladen...
-
Bauwerksabdichtung auf Fundament - Ähnliche Themen
-
Bauwerksabdichtung, die 102te...
Bauwerksabdichtung, die 102te...: Guten Abend, habe mich durch unzählige Beiträge im Forum gelesen und viel Interessantes erfahren, dennoch ist meine Frage unbeantwortet: Muss die... -
Wer ist für Bauwerksabdichtung verantwortlich
Wer ist für Bauwerksabdichtung verantwortlich: Guten Tag, ich habe ein allkauf Haus. Meine Eigenleistung ist die Sockelranddämmung. Bevor aber der Sockel (ohne Keller) gedämmt werden kann,... -
Alte Bauwerksabdichtung - Was verbirgt sich hinter "Haulan" ?
Alte Bauwerksabdichtung - Was verbirgt sich hinter "Haulan" ?: Kann mir jemand helfen? Habe in alten Bauunterlagen (West) aus den 70er Jahren eine Produktbezeichnung für Beschichtung/Abdichtung erdberührter... -
Altbau Bauwerksabdichtung
Altbau Bauwerksabdichtung: Hallo Bauexperten, wir haben ein Haus aus den 80’iger Jahren. Damals lag den Bauherren wohl nicht viel an einer guten Bauwerksabdichtung, sodass... -
Bauwerksabdichtung VOB - DIN ...Bodenplatte
Bauwerksabdichtung VOB - DIN ...Bodenplatte: Hallo Was nun V60S4 oder G200 S4? Eine Bodenplatte 18cm bewehrt kein WU auf mind 15cm Sauerkeitsschicht (Kein Keller, drückendes Wasser oä.)....