bauzins umfrage
Diskutiere bauzins umfrage im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; hi, mal eine frage zu euren meinungen. wie sieht das in der zukunft mit den bauzinsen aus? steigen, stagnieren oder fallen sie? gruss
Thema:
bauzins umfrage
Die Seite wird geladen...
-
bauzins umfrage - Ähnliche Themen
-
Umfrage zu Temporären Wohnlösungen bei Bauprojekten
Umfrage zu Temporären Wohnlösungen bei Bauprojekten: Hallo liebe Community, im Rahmen meiner Bachelorarbeit im Bereich Bauingenieurwesen untersuche ich die Auswirkungen temporärer Wohnlösungen... -
Online-Umfrage (nur 5min)
Online-Umfrage (nur 5min): Guten Morgen zusammen, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Für eine Masterarbeit brauche ich noch einige Antworten auf eine Online-Umfrage. Ich... -
Welche Bauzins Konditionen sind momentan möglich
Welche Bauzins Konditionen sind momentan möglich: Hallo, mir liegt ein Angebot über ein Anuitätendarlehen vor (60% Beleihungswert): 230.000 Euro 20 Jahre zinsfestschreibung 2% Tilgung 3,17... -
Bauzins gesunken nach Abschluss
Bauzins gesunken nach Abschluss: liebe forianer, habe eine kurze frage: haben finanzierung bereits bei einer bank abgeschlossen. habe nun gesehen, dass exakt bei dieser bank nun... -
Bauzins,wie hoch?
Bauzins,wie hoch?: Hallo,wie hoch bzw. wie tief sollte bei einer Baufinanzierung der Zinssatz sein? Bei einer DL Summe von 160000 Euro!!! Angebot von meiner...