Bauzustandsbesichtigung - was wird gemacht?
Diskutiere Bauzustandsbesichtigung - was wird gemacht? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wie läuft eigentlich eine Bauzustandsbesichtigung (NRW) ab, was wird gemacht? Werden sämtliche Maße überprüft, innen, außen, Höhen?...
Thema: Bauzustandsbesichtigung - was wird gemacht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Baumzustandsbesichtigung was wird geprüft
,bauzustandsbesichtigung forum
,was ist eine bauzustandsbesichtung
Die Seite wird geladen...
-
Bauzustandsbesichtigung - was wird gemacht? - Ähnliche Themen
-
Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?
Sollte Dach neu gemacht werden vor Installation PV Anlage ?: Hallo zusammen. Ich habe vor 6 Jahren das Haus meiner Eltern übernommen. Das Dach wurde 1994 komplett neu gemacht und auch neu gedämmt... -
Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht
Handwerker hat im Keller Laminat schwimmend ohne Dampfsperre gemacht: Ich habe kein Know How deshalb auf Handwerker vertraut, ganze Keller mit Laminat schon schwimmend verlegt, nach einiger Zeit habe ich in internet... -
Was wurde beim Anstrich der Dachgaube falsch gemacht?
Was wurde beim Anstrich der Dachgaube falsch gemacht?: Hallo, eine Malerfirma hatte 2018 unter anderem auch die Dachgauben gestrichen und ich möchte fragen, was da schief gelaufen ist. Wie man sieht,... -
Weiß jemand, wie das gemacht wird?
Weiß jemand, wie das gemacht wird?: [IMG] Also das ein Kiesstreifen ohne Randsteine verlegt wird? -
Bauzustandsbesichtigung und Brandschutz
Bauzustandsbesichtigung und Brandschutz: Hallo, bzgl. einer Abnahme von Wohnraum/Garage nach Nutzungsänderung von Gewerbe, kommt bald das Bauamt und die Feuerwehr vorbei. Worauf achten...