Bayern - Carport / Gartenhäuschen an Grenzgarage bauen
Diskutiere Bayern - Carport / Gartenhäuschen an Grenzgarage bauen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, ich wohne in Bayern. Mein Nachbar hat damals eine 9m lange Grenzgarage direkt an unser Grundstück gebaut (Bj. ca. 1980). Gibel schaut dabei...
Thema: Bayern - Carport / Gartenhäuschen an Grenzgarage bauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
haus abstand zum nachbarn bayern 1980
,holzkonstruktion an garage vorschriften bayern
,holzlager carport grenzbau bayern
,- Holzlager wie hoch bayern ,
- gastellv bayern aktuell,
- Holzlager bayern bauen,
- garage bauen bayern
Die Seite wird geladen...
-
Bayern - Carport / Gartenhäuschen an Grenzgarage bauen - Ähnliche Themen
-
Garage + Nebenraum > 9m entlang an öffentlicher Straße (in Bayern)
Garage + Nebenraum > 9m entlang an öffentlicher Straße (in Bayern): Hallo zusammen, nach intensiver Recherche im Forum als auch im Netz konnte ich leider keine wirklich aufschlussreiche Information finden. Daher... -
Dachgeschossausbau verfahrensfrei in Bayern
Dachgeschossausbau verfahrensfrei in Bayern: Darf ich bei einem verfahrensfreien Dachgeschossausbau in Bayern Dachgauben errichten? Was ist hier zu beachten das kein Bauantrag nötig ist? Was... -
Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden
Frage zum Bau eines Kellers in Bayern, etvl. mit dem Haus verbunden: Hallo zusammen, wir haben ein kleines Haus in Bayern gekauft. Es handelt sich um einen Bungalow auf Bodenplatte ohne Keller. Nun möchten wir... -
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern)
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern): Garage Laut bayerische Bauordnung gilt für Abstandsflächen bei Garagen folgendes BayBO, Art. 6, Absatz 7 Bauvorhaben Garage Garage steht mit zwei... -
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern
Pultdach-Garage mit Carport und PV als Grenzbebauung in Bayern: Hallo zusammen, ich recherchiere nun schon eine ganze Weile zum Thema Grenzbebauung und so ganz schlau werde ich beim Thema Höhe noch nicht....