Bayern. Garage an der Grenze bauen ohne Berücksichtigung von Satteldach erlaubt?
Diskutiere Bayern. Garage an der Grenze bauen ohne Berücksichtigung von Satteldach erlaubt? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Bauexpreten, wir haben eine "schlüsselfertige" Doppelhaushälfte von Heinz von Heiden gekauft mit einer Fertiggarage die neben der gleichen...
Thema: Bayern. Garage an der Grenze bauen ohne Berücksichtigung von Satteldach erlaubt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Grenzbebauung Garage Bayern überstand
Die Seite wird geladen...
-
Bayern. Garage an der Grenze bauen ohne Berücksichtigung von Satteldach erlaubt? - Ähnliche Themen
-
Garage Grenzbebauung Bayern
Garage Grenzbebauung Bayern: Hallo, ich hätte eine Frage zwecks einer Garage die genehmigungsfrei gebaut werden soll. Zum Vorwort: Die Garage ist im Bau. Das Haus sowie das... -
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern)
Abstandsflächen für Garage/Carport (Bayern): Garage Laut bayerische Bauordnung gilt für Abstandsflächen bei Garagen folgendes BayBO, Art. 6, Absatz 7 Bauvorhaben Garage Garage steht mit zwei... -
Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern
Garage Grenzbebauung mit Satteldach in Bayern: Hi, vorab, ich habe hier schon vieles gelernt und gelesen (damals zum Hausbau, zum Hauskauf und vielem mehr). Hier ein gigantisches Danke an alle... -
Garage an Grenze bzw. länger als 9m in Bayern?
Garage an Grenze bzw. länger als 9m in Bayern?: Hallo Wir sind gerade in der Planungsphase und es könnte evtl. sein,dass wir mit den 9m Garagenlänge nicht ganz auskommen,da wir 2 Garagen evtl.... -
Garage in Bayern 50 cm Abstand zur Grenze und 3,25 m hoch - Abstandsflächenübernahme?
Garage in Bayern 50 cm Abstand zur Grenze und 3,25 m hoch - Abstandsflächenübernahme?: Hallo, ich möchte in Bayern eine Garage (7x7 m) mit 50 cm Grenzabstand zum Nachbarn bauen. Die Garage soll ein Satteldach erhalten. Wobei die...