Bedenken Fertighaus 1978
Diskutiere Bedenken Fertighaus 1978 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Liebes Forum, wir interessieren uns für ein Fertighaus aus dem Jahr 1978. Die Thematik bzw. möglichen Probleme mit Fertighäusern aus dieser Zeit...
Thema: Bedenken Fertighaus 1978
Besucher kamen mit folgenden Suchen
okal haus 1978
,fertighaus der FA. okal bj.1978 Bewertung
,weber fertighaus 1976
,- altes fertighaus www.bauexpertenforum.de,
- Fertighäuser von 1978,
- okal asbest 1977,
- fertighaus von 1978 ohne wärmedämmung,
- Okal Fertighaus 1978,
- Fertighaus 1978,
- okalhäuser 1979,
- haus 1978 was muss gemacht werden,
- fertighaus 1978 erfahrung,
- fertighäuser von 1968 Materialien,
- gipskartonplatten 1978 fertighaus,
- säbu fertighaus 1978,
- verwendete baumaterialien Fertighaus vogt 1978,
- okal haus asbest 1978,
- din18180 asbest
Die Seite wird geladen...
-
Bedenken Fertighaus 1978 - Ähnliche Themen
-
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Noch ein Objekt - was noch bedenken?
Noch ein Objekt - was noch bedenken?: Leider ist der Anbieter beim letzten Objekt nicht auf mein Angebot eingegangen, daher ein weiteres. Danke für eure Tipps! 992 qm mit einem... -
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?: Hallo, ein Freund von mir hat den Wandaufbau im kürzlich aufgestockten Bereich kritisiert und mittels dem Programm Ubakus Berechnungen ausgeführt.... -
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?
Holzbalken senkrecht durchbohren - statisch bedenklich?: Liebe Bauexperten, ich modernisiere gerade ein frisch erworbenes Gartenhäuschen. Es ist ein Holzhaus ähnlich des DDR-Typs GL64/1. Die Wände... -
fertighaus aufstellung im oktober/november bedenklich?
fertighaus aufstellung im oktober/november bedenklich?: hallo zusammen, wir möchten gerne im otkober mit unserem hausbau starten :bounce:. es wird wohl ein fertighaus in holzständerbausweise werden....