Bedenken wegen Kellergründung
Diskutiere Bedenken wegen Kellergründung im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, gerade wurde mit dem Bau (Keller) unsere EFH begonnen, ein Fertighaus, der Kellerbauer ist der Subunternehmer des Hausherstellers....
Thema:
Bedenken wegen Kellergründung
Die Seite wird geladen...
-
Bedenken wegen Kellergründung - Ähnliche Themen
-
Fertighaus - Was gibt es noch zu Bedenken
Fertighaus - Was gibt es noch zu Bedenken: Hallo zusammen, wir haben uns jetzt auch mit dem Gedanken angefreundet ein Fertighaus zu bauen. Es gibt ein Grundstück vom Makler (Welches ich von... -
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Noch ein Objekt - was noch bedenken?
Noch ein Objekt - was noch bedenken?: Leider ist der Anbieter beim letzten Objekt nicht auf mein Angebot eingegangen, daher ein weiteres. Danke für eure Tipps! 992 qm mit einem... -
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?
Ist dieser Wandaufbau bedenklich?: Hallo, ein Freund von mir hat den Wandaufbau im kürzlich aufgestockten Bereich kritisiert und mittels dem Programm Ubakus Berechnungen ausgeführt.... -
Kopie wegen entferntem Anhang im Original Risse in der EG-Decke statisch bedenklich?
Kopie wegen entferntem Anhang im Original Risse in der EG-Decke statisch bedenklich?: Guten Tag, im Anhang ein Foto von den Rissen in meiner EG-Decke. Es handelt sich um eine Fertigteildecke, auf die dann sozusagen aufbetoniert...