Bedenkliche Mauer
Diskutiere Bedenkliche Mauer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, diese Wand habe ich bei Bekannten im 1. Stock gesehen. Die rechte Wand ist eine Nord-Aussenwand und die linke Wand ist die Wand...
Thema:
Bedenkliche Mauer
Die Seite wird geladen...
-
Bedenkliche Mauer - Ähnliche Themen
-
Mineralwolle bedenklich
Mineralwolle bedenklich: Hallo Leute, ich bin grade dabei an meinem Haus (1934 als Miilchkühlerei erbaut, 1969 zum Wohnhaus umgebaut) die Rolläden zu elektrifizieren.... -
Gebäude bei Erdarbeiten für Hausanschluss bedenklich untergraben?
Gebäude bei Erdarbeiten für Hausanschluss bedenklich untergraben?: Hallo, vor kurzem wurde bei uns der Hausanschluss durch den Netzbetreiber bzw. durch dessen beauftragten Subunternehmer gemacht. Das Haus hat... -
Fertighaus - Was gibt es noch zu Bedenken
Fertighaus - Was gibt es noch zu Bedenken: Hallo zusammen, wir haben uns jetzt auch mit dem Gedanken angefreundet ein Fertighaus zu bauen. Es gibt ein Grundstück vom Makler (Welches ich von... -
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!
Leerrohre auf Rohdecke – Problem mit Estrich? Gutachter hat Bedenken!: Hallo zusammen, wir haben gerade den Gutachterbericht erhalten, und darin gibt es eine Anmerkung zu möglichen Problemen mit dem Estrich aufgrund... -
Noch ein Objekt - was noch bedenken?
Noch ein Objekt - was noch bedenken?: Leider ist der Anbieter beim letzten Objekt nicht auf mein Angebot eingegangen, daher ein weiteres. Danke für eure Tipps! 992 qm mit einem...