befestigung einer Wandpfette
Diskutiere befestigung einer Wandpfette im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo habe eine Frage zur befestigung einer Terrassenüberdachung(2,5m breit x 4m lang). Es geht um die Wandpfette (6 x 16 cm 2,5m lang)möchte...
Thema: befestigung einer Wandpfette
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wandpfette befestigen
,schrauben für wandpfette
,welche schrauben wandpfette
,- wandpfettenbefestigung,
- befestigung wandfette,
- Wandpfette abdichten,
- wandpfette wie befestigen,
- wandpfette befestigungsmaterial,
- Wandpfette wie dick,
- welche schrauben für wandpfette,
- spare in die wandfette befestigen,
- beton schlagdübel für wandpfette,
- wandpfette beton befestigung,
- wandpfette,
- Befestigung über wandpfette
Die Seite wird geladen...
-
befestigung einer Wandpfette - Ähnliche Themen
-
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den... -
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
Gartentor an Baumstamm befestigen
Gartentor an Baumstamm befestigen: Moin, ich würde gerne ein ca. 190cm langes, 100cm hohes und ca. 35kg schweres Gartentor aus Metall an einem Baumstamm befestigen, der einen... -
Befestigung Wandpfette Terrassendach
Befestigung Wandpfette Terrassendach: Moin! Ich stehe davor meine Terrassenüberdachung zu bauen. Unschlüssig bin ich mir noch bei der Befestigung meiner 8x20er Wandpfette an der... -
Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen
Wandpfette an Holzständer mit WDVS befestigen: Hallo, Im Frühjahr steht das nächste Projekt Terrassenüberdachung an und es tun sich ein paar Fragen dies bezüglich auf. Die Wichtigste Frage ist...