Befestigung Natursteinfensterbank
Diskutiere Befestigung Natursteinfensterbank im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir haben an unserem Neubau Natursteinfensterbänke an allen Fenstern als Außenfensterbank vereinbart. Die Kunststofffenster...
Thema:
Befestigung Natursteinfensterbank
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung Natursteinfensterbank - Ähnliche Themen
-
Holzzaun an Granitstelen befestigen
Holzzaun an Granitstelen befestigen: Servus zusammen, ich stehe gerade vor der Problematik wie man einen Holzzaun am besten an Granitstelen befestigt. Was man so liest sind normale... -
Stacheldrahthalterung wie an Holztor befestigen
Stacheldrahthalterung wie an Holztor befestigen: Hallo, wie sollte ich eine Stacheldrahthalterung an einem Holztor befestigen? Einfach Schrauben reinbohren oder welches Befestigungsmaterial... -
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den... -
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder...