Befestigung Pfosten Gartentor in Hohlziegel
Diskutiere Befestigung Pfosten Gartentor in Hohlziegel im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo. Ich muss den Pfosten eines 2-flügligen Gartentores am Mauerwerk meiner Garage (Hohlziegel) befestigen. Tiefe ist beliebig vorhanden, da...
Thema:
Befestigung Pfosten Gartentor in Hohlziegel
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung Pfosten Gartentor in Hohlziegel - Ähnliche Themen
-
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den... -
Doppelstabzaun-Pfosten auf Granitstein befestigen
Doppelstabzaun-Pfosten auf Granitstein befestigen: Servus, wir müssen einen kleinen Hang abfangen, dies geschieht durch Fundament und Betonschalungssteine. Auf der Nachbarsseite sollen geklebte... -
Befestigung der Pfosten für Zaun, hohe Belastung und muss entfernbar sein
Befestigung der Pfosten für Zaun, hohe Belastung und muss entfernbar sein: Hallo zusammen, wir möchten an unserem Garten ca.20 Meter lang einen Sichtschutzzaun errichten, der wird ca 1,80 Meter hoch sein. Wir wohnen... -
Treppe Pfosten - Befestigung
Treppe Pfosten - Befestigung: Hallo Forum, eigentlich hatten wir damals schon mit dem GÜ geklärt, das die Antrittspfosten unserer Bolzentreppe nicht unten auf dem... -
Zaun erstellen mit/ aus vorhandenen Pfosten (Befestigung??)
Zaun erstellen mit/ aus vorhandenen Pfosten (Befestigung??): Hallo wir haben Grundstück wo der Vorbesitzer drumrum einen alten Maschendrahtzaun (Höhe 2,00 m, Länge 50 m) angebracht hatte. Wir möchten nun...