Befestigung Trockenbau-Wand an Abhang-Schallschutzdecke
Diskutiere Befestigung Trockenbau-Wand an Abhang-Schallschutzdecke im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich plane gerade den Neubau einer Schallschutz-Abhangdecke und darunter stehender Trockenbau-Wände. Die Decke soll mit...
Thema:
Befestigung Trockenbau-Wand an Abhang-Schallschutzdecke
Die Seite wird geladen...
-
Befestigung Trockenbau-Wand an Abhang-Schallschutzdecke - Ähnliche Themen
-
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen
Aufputzsteckdose an Fassade mit WDVS befestigen: Guten Tag, habe zu dem Thema nichts direkt gefunden. Und zwar möchte ich eine Aufputzsteckdose an die gedämmte Außenfassade anbringen. Das aber... -
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise
Welchen Holzverbinder für Querbalken zur Befestigung einer Markise: Hallo zusammen, ich möchte über unserer Terrasse eine Markise unter dem Dachüberstand befestigen (siehe Bilder). Meine Idee ist zwischen den... -
UA-Profil im Boden Befestigen
UA-Profil im Boden Befestigen: Hallo, wir haben eine alte Trennwand zwischen Bad und Flur entfernt und möchten diese mittels einer Trockenbauwand in ähnlicher Form wieder... -
DN25 Rohre an Trockenbauwand befestigen
DN25 Rohre an Trockenbauwand befestigen: Hallo, unser Haus befindet sich noch im Bau und soll eine sternförmige Verteilung von Sat-TV in alle Räume bekommen. Der Stern geht von der...