begrünter Carport: Mehrkosten Statik und Grünzeug?

Diskutiere begrünter Carport: Mehrkosten Statik und Grünzeug? im Dach Forum im Bereich Neubau; Vielleicht ist die Frage hier besser aufgehoben als im Holzrahmenbau: Was muß ich bei einem 3 m breiten Carport mit Flachdach für extensive...

1. #1 capslock, 24.01.2009
    capslock

capslock

Beruf:
    Dipl.-Phys.
    Vielleicht ist die Frage hier besser aufgehoben als im Holzrahmenbau:

Was muß ich bei einem 3 m breiten Carport mit Flachdach für extensive Begrünung an Mehrkosten rechnen (Statik, Dachbeläge, Grünzeug)?

Danke

2. #2 wasweissich, 24.01.2009
    wasweissich

wasweissich Gast

kommt halt immer drauf an ..........

Thema:

begrünter Carport: Mehrkosten Statik und Grünzeug?

Die Seite wird geladen...

begrünter Carport: Mehrkosten Statik und Grünzeug? - Ähnliche Themen

1. Dachterasse auf extensiv begrüntem Garagendach

Dachterasse auf extensiv begrüntem Garagendach: Hallo zusammen, lese wirklich gerne hier, hat mir schon viele Anregungen / Ideen gegeben. Kurz zu meinem "Problem." Wir haben eine Garage (~5,5 m...
  2. Garage aus KS mit begrüntem Flachdach

Garage aus KS mit begrüntem Flachdach: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt habe ich vor eine Garage aus KS zu bauen. Ganz zum Schluss soll das Dach begrünt werden. Und genau darum...
  3. Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage

Gartenzaun auf begrünter Tiefgarage: Hallo, ich werde kommenden Monat meine Tiefgarage unter meinem Garten neu Decken und dabei soll auch ein Zaun aufgestellt werden. Nun bin ich mir...
  4. extensiv begrüntes Flachdach

extensiv begrüntes Flachdach: Hallo zusammen! Habe eine eher ungewöhnliche Frage. Da ich aber keinen besseren Platz weiß, stelle ich sie mal hier. Meine Katze ist ein...
  5. Begrüntes Dach - Rollnahtverschweißte Edelstahldeckung - kein Randstreifen - was tun?

Begrüntes Dach - Rollnahtverschweißte Edelstahldeckung - kein Randstreifen - was tun?: Hallo zusammen, bei einem größeren Wohnkomplex wurde auf meine Anregung hin nach gut 15 Jahren das erste Mal nach den begrünten Dachflächen...