Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines EFH die Abdichtung des Putzes
Diskutiere Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines EFH die Abdichtung des Putzes im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines Einfamilienhauses die Abdichtung des Putzes gegen Feuchtigkeit Denn bei der...
Thema:
Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines EFH die Abdichtung des Putzes
Die Seite wird geladen...
-
Bei Vereinbarung eines Festpreises gehört zur Errichtung eines EFH die Abdichtung des Putzes - Ähnliche Themen
-
Architektenhonorar wie vereinbaren?
Architektenhonorar wie vereinbaren?: Hallo, angenommen für eine Balkongeländer-Erneuerung bei einem Mehrfamilienhaus würde eine Eigentümergemeinschaft einen Architekten mit den... -
Pauschalabrechnung ohne vorherige Vereinbarung?
Pauschalabrechnung ohne vorherige Vereinbarung?: Guten Morgen liebe Bauexperten! Da wir im Frühjahr eine neue Küche bekommen hatte mir das Küchenstudio einen Installateur vermittelt, welcher... -
VOB: Gewährleistungseinbehalt 5% vereinbaren?
VOB: Gewährleistungseinbehalt 5% vereinbaren?: Guten Tag, mein sehr guter Architekt schreibt die Gewerke aus und er vereinbart per VOB die Verträge mit den einzelnen Handwerkern wir Rohbau,... -
MwSt: NUR bis 01.07.20 möglich: Vereinbarung über Teilleistung
MwSt: NUR bis 01.07.20 möglich: Vereinbarung über Teilleistung: Hallo, wegen der MwSt-Reduzierung ab 01.07.2020 auf 16%: Klar ist mittlerweile, dass bei einem schlüsselfertigen Einfamilienhaus die Berechnung... -
GAEB vertraglich vereinbaren in Phase 6-9?
GAEB vertraglich vereinbaren in Phase 6-9?: Hallo, ich möchte gerne einen Architekten mit der Phase 6-9 beauftragen und habe folgende Vertragsklausel vorgeschlagen: "Der AN erstellt seine...