Beim Bohren in Nachbarräume durchgebrochen
Diskutiere Beim Bohren in Nachbarräume durchgebrochen im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ein Meisterbetrieb Elektro hat im Bad 2 Steckdosen gesetzt und ist dabei unbeabsichtigt in die Küche und ins Schlafzimmer durchgebrochen....
Thema:
Beim Bohren in Nachbarräume durchgebrochen
Die Seite wird geladen...
-
Beim Bohren in Nachbarräume durchgebrochen - Ähnliche Themen
-
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min
Verzögerung bei der Anlieferung von Beton beim Herstellen der WU Bodenplatte / 90-100min: Moin, wir haben gestern unsere WU-Bodenplatte erhalten. Die ersten beiden Betonmischer kamen nacheinander der dritte auch nach ca. 15-20min; es... -
Hohlkörperdecke: Träger beschädigt beim Bohren?
Hohlkörperdecke: Träger beschädigt beim Bohren?: Hallo liebe Leute, ich habe ein Reihenhaus Baujahr 1957 gekauft. Decken sind wohl (fast) überal Hohlkörperdecken mit 12cm breiten... -
Brechen Rasenborde beim Bohren?
Brechen Rasenborde beim Bohren?: Hallo Leute, ich hoffe das ich mit meinen Anliegen im richtigen Forum gelandet bin und mir jemand helfen kann. Ich habe vor unsere... -
Glasfliesen springen beim bohren.
Glasfliesen springen beim bohren.: Hallo, Ich habe heute beim Kunden eine Duschkabine montiert. Der hat Glasfliesen 10 x 10 an der Wand. Diese haben wir mit einem Diamant -... -
Beim Bohren in der Zwischendecke kommt schwarzer Staub
Beim Bohren in der Zwischendecke kommt schwarzer Staub: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich ziehe Ende des Monats in eine Altbau-Wohnung. Die Zimmer haben alle eine Zwischendecke, die beim...