Beitrag gelöscht

Diskutiere Beitrag gelöscht im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe gerade eine Benachrichtung erhalten, dass der Faden "Betonboden in Lagerhalle beschichten" wurde. Grund: Gerichtliche Auseinandersetzung....

1. #1 Hercule, 07.09.2024
    Hercule

Hercule

2. #2 simon84, 07.09.2024
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Es geht darum, dass der Fragesteller laut eigener Aussage in einer gerichtlichen Auseinandersetzung ist und daher der gesamte Faden mit allen Beiträgen gelöscht wurde.
    Nicht mehr und nicht weniger.

3. #3 Hercule, 07.09.2024
    Hercule

Hercule

Vielen Dank für die Info !
    Finde ich gut das so eine Löschung möglich ist.

Thema:

Beitrag gelöscht

Die Seite wird geladen...

Beitrag gelöscht - Ähnliche Themen

1. Editieren und Löschen von Beiträgen

Editieren und Löschen von Beiträgen: In letzter Zeit gibt es immer wieder neue Mitglieder, die kurze Zeit nach Fragestellung und ggf. nach Eingang erster Antworten ihre Frage...
  2. Hier ist der überarbeitete Beitrag mit dem Hinweis auf den Sanierungsfahrplan: --- Betreff: Müsse

Hier ist der überarbeitete Beitrag mit dem Hinweis auf den Sanierungsfahrplan: --- Betreff: Müsse: Löschen
  3. Alte Beiträge in manchen Rubriken gelöscht?

Alte Beiträge in manchen Rubriken gelöscht?: Hallo, sehe ich richtig? Habe meine Brille nicht auf :-) Ich suche einen alten Beitrag und stelle fest, dass es Rubriken gibt, deren ältester...
  4. (gelöscht siehe letzten Beitrag)(Anfänger-)frage nach wasserdichter Abdeckung

(gelöscht siehe letzten Beitrag)(Anfänger-)frage nach wasserdichter Abdeckung: Hallo zusammen, wir haben uns jetzt schon eine Weile mit dem Thema Kellerabdichtung beschäftigt. Zu den Themen Schwarze und Weisse Wanne habe...