Belastung des Estrichs mit Fliesen
Diskutiere Belastung des Estrichs mit Fliesen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, heute wird bei uns der Estrich gemacht und unser Fliesenleger wollte schon Anfang nächster Woche die Fliesen verlegen. Das ging mir...
Thema: Belastung des Estrichs mit Fliesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ab wann darf man Estrich und neue fliesen belasten
Die Seite wird geladen...
-
Belastung des Estrichs mit Fliesen - Ähnliche Themen
-
Belastung von 2 HEA 180 Kragträgern
Belastung von 2 HEA 180 Kragträgern: Liebe Bauexperten! Ich habe 2 Stück 4 Meter lange HEA 180 Träger in eine 30 cm dicke Betonwand eingegossen. Nach außen stehen sie 170cm ins... -
Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK?
Belastung PVC Filzbelag "Dubletta Nr. 514" Asbest/PAK?: Hallo zusammen, ich beginne gerade die Sanierung von einem Haus aus 1964. Im gesamten Keller liegt ein PVC Filzbelag, der beim Entfernen mit dem... -
Gussasphalt Estrich PAK Belastung?!
Gussasphalt Estrich PAK Belastung?!: Hallo zusammen, wir haben im ganzen Haus Gussasphalt Estrich aus den 1970ern. Wir haben vorsichtshalber eine Laboranalyse wegen PAKs machen... -
Estrich nach 7 Tagen belasten ?
Estrich nach 7 Tagen belasten ?: moin moin, ich bekomme am samstag mein zementestrich, der zement hat die festigkeitsklasse 42,5. Wir möchten am darauffolgenden samstag unser... -
Mögliche Belastung von schwimmendem Estrich
Mögliche Belastung von schwimmendem Estrich: Hallo miteinander, Ich muss euch mal wieder um euren guten Rat bemühen..;) Ich habe im Keller wo auch meine Werkstatt ist einen schwimmenden...