Beleuchtung Dachboden

Diskutiere Beleuchtung Dachboden im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, welche Leuchte ist für einen nicht ausgebauten Dachboden geeignet? Zählt dieser als Feuchtraum? Gruss Sascha

1. sako82

sako82

Beruf:
    IT
    Hallo,

welche Leuchte ist für einen nicht ausgebauten Dachboden geeignet?
    Zählt dieser als Feuchtraum?

Gruss
    Sascha

2. #2 FrankSt79, 03.12.2016
    FrankSt79

FrankSt79

Beruf:
    Industriemechaniker/IT-Systemelektroniker
    Hallo Sascha,

aufgrund dem nichtausgebauten Zustand würde ich die gleichen Bedingungen wie im Aussenbereich voraussetzen.

MfG Frank

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

Thema: Beleuchtung Dachboden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachboden beleuchtung feuchtraum

,
  2. beleuchtungsstärke dachboden

,
  3. Dachboden feuchtraum

,
  4. spitzboden beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Dachboden - Ähnliche Themen

1. Riemchen/Verblender hinter Kamin Beleuchten mit Leuchte oder Lichterleiste

Riemchen/Verblender hinter Kamin Beleuchten mit Leuchte oder Lichterleiste: Hallo, wir möchten demnächst unseren neuen Riemchen hinterm dem Kamin anbringen. (Siehe Foto) Wir möchten die diesmal aber gerne Anstrahlen,...
  2. Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe

Beleuchtung Wandstrahler für 2/4 gewendelte Treppe: Hallo zusammen, wir befinden uns gerade im Rohbau unseres neuen Hauses (2 Einliegerwohnungen). Hierbei sind wir gerade an der Planung der...
  3. Beleuchtung unter der Terrasse

Beleuchtung unter der Terrasse: Hallo Ich hatte unter unserem alten Terrassenbelag (Douglasienbretter) zwischen den Unterkonstruktionsrahmen als Beleuchtung einen Lichtschlauch...
  4. Indirekte Beleuchtung Rigipsdecke

Indirekte Beleuchtung Rigipsdecke: Hallo, ich habe bei mir eine Rigipsdecke mit indirekter Beleuchtung / Lichtvoute rauf gemacht. Nach den Spachtelarbeiten vom Maler sieht das...
  5. Beleuchtung in Wohnzimmer knackt

Beleuchtung in Wohnzimmer knackt: Hallo, Kann mir jemand einen Tip geben warum, immer wieder, mein Wand Lampe oder wand Beleuchtung, klick macht mehr mals, egal ob an oder aus...