Belüftetes Ziegelmauerwerk mit WDVS?
Diskutiere Belüftetes Ziegelmauerwerk mit WDVS? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, bin neu hier und habe direkt ein umfassendes Fragenpaket mitgebracht. Mein Haus Bj 1920 hat folgenden Wandaufbau/Zustand:...
Thema:
Belüftetes Ziegelmauerwerk mit WDVS?
Die Seite wird geladen...
-
Belüftetes Ziegelmauerwerk mit WDVS? - Ähnliche Themen
-
belüftete Abstellkammer isolieren
belüftete Abstellkammer isolieren: Guten Tag, ich bin Mieter in einem älteren Rotklinkermehrfamilienhaus. Die Wohnung verfügt über eine Abstellkammer (ca. 3-4 qm) ohne Fenster. Die... -
Dämmung belüftetes Kaltdach
Dämmung belüftetes Kaltdach: Hallo Zusammen, ich möchte die (Dach) Dämmung unseres Flachdachbungalows (BJ. 1972) verbessern und bräuchte hierzu eine physikalische... -
Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller
Gipsputz verwenden in beheiztem und belüftetem Keller: Hallo, ich habe geschalte Betonwände/-Decken (Filigrandecken heißt das ja auch glaube ich) im Keller, außen mit Dämmung (KfW55-Haus). Ich habe... -
Schimmel im belüfteten Keller
Schimmel im belüfteten Keller: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem, bei dem ich leider nicht weiter weiß. Altbau, BJ ca. 1947, keine "schwarze Wanne" Ich habe im Mai einen... -
belüfteter Zwischenraum gegen Feuchte
belüfteter Zwischenraum gegen Feuchte: Grüße allerseits, mein Keller ist feucht :D Ausschachten soll möglichst vermieden werden. Es ist nur eine Gartenlaube. Alternativ-Lösung:...