Belüftung Kellerraum, Haustierhaltung & Werkstatt
Diskutiere Belüftung Kellerraum, Haustierhaltung & Werkstatt im Lüftung Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle, ich brauche mal Hilfestellung. Ich habe 2 Kellerräume, die eigentlich immer eine leicht muffige Luft haben. In dem einen steht ein...
Thema:
Belüftung Kellerraum, Haustierhaltung & Werkstatt
Die Seite wird geladen...
-
Belüftung Kellerraum, Haustierhaltung & Werkstatt - Ähnliche Themen
-
2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage
2 große Räume belüften mit je einer dezentralen Lüftungsanlage: Hallo zusammen, Ich habe einen Altbau, Bj. 1976. Ich möchte in einigen Räumen nächstes Jahr 3fach verglaste Fenster einbauen lassen. Die... -
Belüftung Pelletlagerraum
Belüftung Pelletlagerraum: Guten Tag Zusammen, ich haben meinen alten Öltankraum (4mx3m) umgebaut zum Pelletlagerraum (2T Sacksilo 2mx1,25m). Der Raum besitzt ein Keller... -
Kellerraum aktiv belüften
Kellerraum aktiv belüften: Hallo zusammen, Folgende Situation, ich habe einen Kellerraum ausgebaut und nutze diesen zum Arbeiten, als Hobbyraum und manchmal für... -
Kellerraum
Kellerraum: Unsere Wohnung endet rückseits im Erdreich und an diese Wohnung ist so etwas wie ein Kellerraum angeschlossen, der allerdings dadurch entstanden... -
Belüftung: Kellerraum mit Lichtschacht
Belüftung: Kellerraum mit Lichtschacht: Hi, Ich habe einen Kellerraum den ich gerne über den Lichtschacht belüften würde. Man darf es heutzutage nicht mehr sagen aber ich rauche in...