Belüftung Pelletlagerraum

Diskutiere Belüftung Pelletlagerraum im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Tag Zusammen, ich haben meinen alten Öltankraum (4mx3m) umgebaut zum Pelletlagerraum (2T Sacksilo 2mx1,25m). Der Raum besitzt ein Keller...

1. Seb88

Seb88

Guten Tag Zusammen,

ich haben meinen alten Öltankraum (4mx3m) umgebaut zum Pelletlagerraum (2T Sacksilo 2mx1,25m). Der Raum besitzt ein Keller Stahllichtschachtfenster. Meine frage wäre, ob das geöffnet Lichtschachtfenster für die Belüftung des Raumes ausreichend ist zwecks der Kohlenmonoxid Gefahr?

schonmal danke für euren Rat

Mit freundlichen Grüßen
    Sebastian

Thema:

Belüftung Pelletlagerraum

Die Seite wird geladen...

Belüftung Pelletlagerraum - Ähnliche Themen

1. Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?

Keller wie belüften gegen Schimmel hinter Schrank?: Hi zusammen, hoffe, für mein Problem gibt es eine einfache Lösung ... ich habe einen ca. 20 m2 großen Kellerraum, Baujahr 1960. Dieser ist...
  2. Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?

Abwasserrohre zwischen Deckenbalken -> Belüftung?: Hallo! Unser Altbau mit Holzbalkendecken hat Küche und WC im EG sowie ein Bad im OG. Das Abwasserrohr vom OG hat keine Entlüftung über das Dach...
  3. Bodenplatte - Holzrahmenkonstruktion und Belüftung des Hohlraums

Bodenplatte - Holzrahmenkonstruktion und Belüftung des Hohlraums: Guten Tag zusammen, ich bin aktuell dabei, ein bestehendes Gewächshaus (ca. 4 x 6 Meter, rechteckig) umzubauen. Das Tragwerk besteht aus...
  4. Wasseruhrschacht im Haus (Belüftung)

Wasseruhrschacht im Haus (Belüftung): Hallo, wir haben in unserem Haus den Wasseruhrschacht im Badezimmer unter dem Boden. Dort ist ein Belüftungsrohr (ca. DN 50) verbaut, ohne...
  5. Belüftung im Kosmetiksalon

Belüftung im Kosmetiksalon: Guten Tag, ich habe einen Lagerraum für unseren Kosmetiksalon gemietet, in dem Nagelstyling, Friseurdienstleistungen sowie Wimpernverlängerungen...