Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise)
Diskutiere Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise) im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich suche fachkundige Hilfe bzw. Beratung zum Thema Dachausbau und Fassadendämmung bei einem OKAL-Fertighaus (Baujahr 1978) mit diffusionsoffenen...
Thema:
Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise)
Die Seite wird geladen...
-
Beratung gesucht: Dachausbau & Fassadendämmung bei OKAL-Haus (diffusionsoffene Bauweise) - Ähnliche Themen
-
Beratung bzgl. Bodenprofile gesucht
Beratung bzgl. Bodenprofile gesucht: Hallo, erstmal hoffe ich, dass ich im richtigen Forum bzw. der richtigen Kategorie gepostet habe. Wir sind in ein neue Wohnung gezogen und mussten... -
Poolbau: Beratung, Links gesucht
Poolbau: Beratung, Links gesucht: Hallo, im Rahmen unseres Neubaus, hatten wir uns gedacht, dass es doch Sinn machen würde einen kleinen Pool gleich mit auszuheben wenn der... -
Heizkörper - wohin? Fachmann/Beratung gesucht
Heizkörper - wohin? Fachmann/Beratung gesucht: Nach der Erweiterung eines Zimmers muss noch der ideale Platz für den Heizkörper gefunden werden (evtl. sogar zwei Heizkörper). Mag mich hierbei... -
Hilfe, fachlich kompetente Beratung zur Wärmedämmung mit Vorort Termin gesucht
Hilfe, fachlich kompetente Beratung zur Wärmedämmung mit Vorort Termin gesucht: Hallo zusammen, ich krieg noch die Krise. Ich will unserer DG ausbauen. Soweit alles gut. Skizze gibts und ist auch durchführbar. Im Rahmen des...