Berlin - Baugenehmigung für Anbau-Carport?
Diskutiere Berlin - Baugenehmigung für Anbau-Carport? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Guten Abend. Laut LBO Berlin §62.1 sind Garagen und Carports genehmigungsfrei, wenn sie 30m2 nicht überschreiten. Meine Frage: Gilt das auch,...
Thema: Berlin - Baugenehmigung für Anbau-Carport?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
carport anbau an garage baugenehmigung
,anbau carport baugenehmigung
Die Seite wird geladen...
-
Berlin - Baugenehmigung für Anbau-Carport? - Ähnliche Themen
-
Glasreinigung in Berlin
Glasreinigung in Berlin: Hey ihr Lieben, haben einen Laden angemietet und dort eine recht große Fensterfront mit seltsamen Belägen drauf. Wir brauchen dringend eine... -
Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht
Zeichnung von Berliner Bodenabfluss gesucht: Hallo, in meinem Bad befindet sich noch eine schwer zugängliche Bodenentwässerung - früher in Berlin üblich. Ich möchte nun gern einen Einsatz... -
Stahlträger im Dachgeschossausbau Gründerzeit Berlin
Stahlträger im Dachgeschossausbau Gründerzeit Berlin: Ein Berliner Dach soll ausgebaut werden (keine Gauben aber Dacheinschnitte), der Statiker hat Stahlträger gerechnet. Stahlträger mit geringerem... -
wieviel Berliner Füll und Glättespachtel muss ich auf die Wand aufziehen?
wieviel Berliner Füll und Glättespachtel muss ich auf die Wand aufziehen?: Ich habe meine Wände zuerst mit , Rotband (Grobkörnig), dann mit Goldband (feinkörnig) und zum Schluss mit Berliner Füll und Glättespachtel... -
Baugenehmigung Gartenhaus / Garage
Baugenehmigung Gartenhaus / Garage: Hallo Experten dieses Forums, wir bauen gerade in Berlin und ich bin bei der Außenplanung. Wie ich gelesen habe, sind Gartenhäuser in Berlin...