Bescheinigungen teilen mit GUs

Diskutiere Bescheinigungen teilen mit GUs im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Wie teilt ihr eure Bescheinigungen, wenn ihr mit GUs arbeitet ? z.B Auszug Handelsregister, Mindestlohnbescheinigung, Krankenkasse, Nachweisse...

1. #1 Denis9777, 09.02.2023
    Denis9777

Denis9777

Wie teilt ihr eure Bescheinigungen, wenn ihr mit GUs arbeitet ? z.B Auszug Handelsregister, Mindestlohnbescheinigung, Krankenkasse, Nachweisse usw... ? VG

Thema:

Bescheinigungen teilen mit GUs

Die Seite wird geladen...

Bescheinigungen teilen mit GUs - Ähnliche Themen

1. Bauüberwachung- und bescheinigung (Standsicherheit)

Bauüberwachung- und bescheinigung (Standsicherheit): Hallo zusammen, mich würde interessieren, ob die Bauüberwachung sowie die anschließende Bescheinigung (dass die Bauausführung mit der berechneten...
  2. Energetische Sanierung steuerlich absetzen - Bescheinigung

Energetische Sanierung steuerlich absetzen - Bescheinigung: Hallo, ich hatte eine energetische Dachsanierung (Fenster, Dachbodentreppe, Dämmung) von einem Meisterbetrieb vornehmen lassen. Ich habe heute...
  3. Bescheinigung des ausführenden Betriebes - Nutzungsaufnahme

Bescheinigung des ausführenden Betriebes - Nutzungsaufnahme: Liebes Forum, ich bin irgendwie nicht glücklich wie alles gerade bezüglich meines Baues läuft und jetzt noch ungerechtfertigte Vermessungskosten....
  4. Energieberater mit Rowa Soft Software für KFW Bescheinigung gesucht

Energieberater mit Rowa Soft Software für KFW Bescheinigung gesucht: Hallo zusammen, wir wollen unser Haus von KFW70 auf KFW55 aufrüsten. Ich habe bereits eine Berechnung mit Rowa Soft EnEV gemacht und bräuchte...
  5. WFA - Nebenverdienst Bescheinigung

WFA - Nebenverdienst Bescheinigung: Hallo! Ich muss für meinen Antrag bei der WFA eine Nebenverdienstbescheinigung haben. Arbeite nebenbei auf 400€ Basis. Ich darf bis zu 200€ pro...