Beschränkung der Gewährleistung zulässig / üblich?
Diskutiere Beschränkung der Gewährleistung zulässig / üblich? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir bauen nach BGB Vertrag (eigentlich) mit dem Bauträger ein Haus. Der Vertrag ist voller Tücken (Stichworte: fiktive Abnahme,...
Thema:
Beschränkung der Gewährleistung zulässig / üblich?
Die Seite wird geladen...
-
Beschränkung der Gewährleistung zulässig / üblich? - Ähnliche Themen
-
Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung
Mangelanzeige kurz vor Ablauf der Gewährleistung: Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Demnächst läuft die Gewährleistung vom Haus ab, welches ich gebaut und verkauft habe.... -
Beschränkung Wandhöhe Trockenbauwände - Tricks für schlanke & "schalldichte" Wand?
Beschränkung Wandhöhe Trockenbauwände - Tricks für schlanke & "schalldichte" Wand?: Bei einem Neubau habe ich eine 6m hohe Trockenbauwand zu errichten. Die Wand geht in einem EFH im OG vom Boden bis in den First, auf 2.5m sind... -
vob - bieterkreis beschränken
vob - bieterkreis beschränken: ist es zulässig, dass ein bauherr den bieterkreis dadurch beschränkt, dass er beschreibt, wie ein bieter seine fachliche qualifikation, eine... -
Beschränkung der Haftung des Architekten
Beschränkung der Haftung des Architekten: Hallo! Wir sind kurz davor, einen Architektenvertrag für LP 1-4 abzuschließen. Die anrechenbaren Kosten des Bauvorhabens werden auf 380.000 Euro...