Beschreibung einer neuen Fensterscheibe

Diskutiere Beschreibung einer neuen Fensterscheibe im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; [ATTACH] Hallo, wer kann helfen? Ich bekam heute ein neues kunstst[ATTACH] offfenster mit 3 Scheibenglas. Ich werde aus der Beschreibung im...

1. #1 RS Immobilien, 16.09.2024
    RS Immobilien

RS Immobilien

20240916_183914.jpg Hallo,
    wer kann helfen?
    Ich bekam heute ein neues kunstst 20240916_183914.jpg offfenster mit 3 Scheibenglas.
    Ich werde aus der Beschreibung im inneren der Scheibe nicht schlau. Kann die Bezeichnung verständlich entschlüsselt werden?
    Ist das auch eine Schallschutz Scheibe?
    Bezeichnung innen im Glas:
    06.08.2024 GEWEWE-therm 3 fach -0,7/CE EN 1279-5/A/876×1398 -16-16/32560/5956-4 1019668-1
    Würde mich freuen, wenn jemand sein Wissen mit mir teilt!
    Grüsse rs

Anhänge:

2. #2 Baggerbedrieb, 16.09.2024
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Hätte man auch einfach bei Google eingeben können ... Wärmeschutz 3-fach laut GEWE Katalog mit 3x4mm Glas und 2x12mm Argon. Nein, definitiv keine Schallschutz Verglasung.

3. #3 RS Immobilien, 18.09.2024
    RS Immobilien

RS Immobilien

Hallo, danke für die schnelle Antwort.
    Ich habe Google kontaktiert, es kam aber nur Werbung. Zwar habe ich dann aufgrund deiner mail den GEWE Katalog gefunden, kam aber nur bei der Nummerierung bis GEWEWE-therm -0,7.
    Zum Rest der Nummer ab 1279/a usw gibt es aber keine Info, bzw, was das heißt erschliest sich mir nicht.
    Trotzdem danke für deinen Tip. Gruss RS

4. #4 Baggerbedrieb, 18.09.2024
    Baggerbedrieb

Baggerbedrieb

Beruf:
    Baggerfahrer
    Dann musst du das halt lesen. Da steht ein CE Zeichen, eine EN Norm, ein Maß der Scheibe und irgendwelcher anderer wahrscheinlich interner Kauderwelsch.

Thema:

Beschreibung einer neuen Fensterscheibe

Die Seite wird geladen...

Beschreibung einer neuen Fensterscheibe - Ähnliche Themen

1. Bauvertrag und Beschreibung prüfen lassen - von wem?

Bauvertrag und Beschreibung prüfen lassen - von wem?: Guten Tag zusammen, mir liegt nun ein Angebot vor. Es gibt ja diverse Anbieter die das prüfen: Fertighausexperte, Verbraucherzentrale, TÜV. Was...
  2. Wie am besten Vorhaben beschreiben?

Wie am besten Vorhaben beschreiben?: Hallo, wir haben heute den Kaufvertrag für ein RMH unterschrieben. Unter anderem planen wir die Vergabe folgender Arbeiten an einen Elektriker: -...
  3. Hübsche Weg-Beschreibung

Hübsche Weg-Beschreibung: für den Weg, den alle gehen (müssen)
  4. B-u.-L.-Beschreibung nach BGB bei GÜ grundsätzlich hochrisikobehaftet?

B-u.-L.-Beschreibung nach BGB bei GÜ grundsätzlich hochrisikobehaftet?: Hallo. Wir haben die Bau- und Leistungsbeschreibung "unseres" GÜ von einem externen BauIng/Architekten prüfen lassen, der nun ins Feld räumt,...
  5. Beschreibung für eine Abweichung des Bauantrages - Bayern

Beschreibung für eine Abweichung des Bauantrages - Bayern: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Foru, und heiße euch Willkommen. Ein Freund von mir hat mir meinen Hausplan gezeichnet. Er ist von Beruf...