Beseitigung der Wärmebrücke "Kellerzugang"
Diskutiere Beseitigung der Wärmebrücke "Kellerzugang" im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo zusammen, es wäre super, hier ein paar (unabhängige) Meinungen zu folgender Problemstellung zu erhalten. Ich plane aktuell den Bau eines...
Thema:
Beseitigung der Wärmebrücke "Kellerzugang"
Die Seite wird geladen...
-
Beseitigung der Wärmebrücke "Kellerzugang" - Ähnliche Themen
-
Außensteckdose Pfusch beseitigen
Außensteckdose Pfusch beseitigen: Hallo zusammen, auf dem Balkon unseres Hauses befindet sich eine Außensteckdose die (vermutlich, bin kein Experte) ziemlich gepfuscht ist, siehe... -
Dämm-Varianten zur Beseitigung von Kondenswasser im EFH
Dämm-Varianten zur Beseitigung von Kondenswasser im EFH: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zur energetischen Sanierung unseres EFH. Vorweg: Ich bin kein Handwerker - aber motiviert und lasse... -
Risse um Fundament beseitigen
Risse um Fundament beseitigen: Hallo Zusammen, letze Woche wurde meine Wärmepumpe auf den manuell mittels Zementmischung (Sackware) erstellten Fundamenten installiert, dabei... -
Wärmebrücke beseitigen?
Wärmebrücke beseitigen?: Vor ca.2Jahren wurde In der Wohnung durch eine Fensterbaufirma neue Kunst- stofffenster eingebaut.In der kalten Jahreszeit bildet sich nun... -
Wärmebrücke Balkon beseitigen
Wärmebrücke Balkon beseitigen: Hallo! ich habe seit ein paar Jahren eine Wohnung in einem 7 Familien Haus(Bj. 1999). Der Balkon ist leider, wie ich erst im Nachhinein...