Beseitigung von Löchern in der Zwischendecke
Diskutiere Beseitigung von Löchern in der Zwischendecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich stehe vor der Frage, wie ich als Laie kostengünstig ca. 30 Einbaulöcher (ca.20 cm Durchmesser) in einer abgehängten Zwischendecke geschlossen...
Thema: Beseitigung von Löchern in der Zwischendecke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Zwischendecke Loch
,loch in gipsdecke verschließen
,löcher an decke verschließen gipskarton
,- loch in der decke bungalow,
- loch in abgehängter decke schließen
Die Seite wird geladen...
-
Beseitigung von Löchern in der Zwischendecke - Ähnliche Themen
-
Außensteckdose Pfusch beseitigen
Außensteckdose Pfusch beseitigen: Hallo zusammen, auf dem Balkon unseres Hauses befindet sich eine Außensteckdose die (vermutlich, bin kein Experte) ziemlich gepfuscht ist, siehe... -
Dämm-Varianten zur Beseitigung von Kondenswasser im EFH
Dämm-Varianten zur Beseitigung von Kondenswasser im EFH: Hallo liebe Bauexperten, ich habe eine Frage zur energetischen Sanierung unseres EFH. Vorweg: Ich bin kein Handwerker - aber motiviert und lasse... -
Risse um Fundament beseitigen
Risse um Fundament beseitigen: Hallo Zusammen, letze Woche wurde meine Wärmepumpe auf den manuell mittels Zementmischung (Sackware) erstellten Fundamenten installiert, dabei... -
Bodenspuren nach Entfernen eines Stand-WCs beseitigen
Bodenspuren nach Entfernen eines Stand-WCs beseitigen: Hallo, unser Vermieter hat eine neue Toilette einbauen lassen, unser altes Stand-WC musste leider einer Schwebetoilette weichen. Wie entfernt man... -
Beseitigen von Boden-Fräslöchern für Zwischenwand
Beseitigen von Boden-Fräslöchern für Zwischenwand: Guten Tag allerseits. Ich habe in einer Altbauwohnung eine Zwischenwand entfernen lassen. Nun sind im Boden acht hübsche Fräslöcher sichtbar -...