Besserer Schallschutz durch Sonicboard oder Hartgipsplatte
Diskutiere Besserer Schallschutz durch Sonicboard oder Hartgipsplatte im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; ist es nur ein Werbeversprechen oder bringt es spürbar etwas? Überlege ist im Schlafzimmer diese Platten einzusetzen
Thema: Besserer Schallschutz durch Sonicboard oder Hartgipsplatte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
knauf sonicboard vs gipsfaserplatten
Die Seite wird geladen...
-
Besserer Schallschutz durch Sonicboard oder Hartgipsplatte - Ähnliche Themen
-
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?
Balkonsanierung - welcher Schutz ist der bessere?: Hallo zusammen, ich muss einen Schutz auf meinen Betonbalkon machen, der quasi nie benutzt wird, aber jetzt diesen Winter einen dünnen Riss... -
Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht
Schallschutz Holzständerwand - Vorsatzschale oder doch besser nicht: Hallo zusammen! Ich stelle gerade Überlegungen an, wie ich den Schallschutz einer Holzständerwand für bestimmte Geräusche verbessern kann,... -
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale
Schallschutz Trennwand DHH Altbau: Besser Steinmauer oder Trockenbau Vorsatzschale: Hallo Experten, wir stehen derzeit vor der Frage wie wahrscheinlich viele. Es ist ein Sanierungsfall einer DHH aus der 70ern Was ist denn der... -
Bei welchem Fenster besserer Schallschutz vermutet?
Bei welchem Fenster besserer Schallschutz vermutet?: Hallo. Ich habe die Möglichkeit in 2 Wohnungen mit verschiedenen Fenstertypen einzuziehen. Beide Wohnungen liegen im selben Haus, haben aber... -
was bietet besseren schallschutz - massivholz oder riegelbauweise?
was bietet besseren schallschutz - massivholz oder riegelbauweise?: guten morgen, mein erster beitrag, nachdem ich lange hier gesucht habe:winken wir wollen ein massivholzhaus bauen, soweit es die finanzen...