Bestehende Einfahrt mit teilweisen Betonplatten
Diskutiere Bestehende Einfahrt mit teilweisen Betonplatten im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; ich habe im Sommer 2014 neben meiner alten Einfahrt eine neue Einfahrt bauen lassen. (siehe Bilder) - Antrag natuerlich gestellt - mit dem Bau...
Thema: Bestehende Einfahrt mit teilweisen Betonplatten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonplatten einfahrt
,einfahrt betonplatten
Die Seite wird geladen...
-
Bestehende Einfahrt mit teilweisen Betonplatten - Ähnliche Themen
-
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen
Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen: Moin Moin zusammen, ich möchte gerne diese Kellerdecke nachträglich von unten Dämmen. Dabei ist mir jedoch noch nicht ganz klar wie ich die... -
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer
Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen... -
Schallschutz auf bestehende Wand
Schallschutz auf bestehende Wand: Hallo zusammen Ich renoviere zurzeit eine 2.5 Zimmer Wohnung. Ich habe mehrere Wände zu meinen Nachbarn. wo ich leider keinen guten Schallschutz... -
Austausch bestehendes Pflaster
Austausch bestehendes Pflaster: Hallo zusammen, wir haben eine Hofeinfahrt mit ca. 30m2, die vor ca. 8 Jahren komplett neu gepflastert wurde (inklusive Tragschicht, Splitt etc.)... -
Garage nachträglich an Hauswand mit bestehenden Fenstern erstellen
Garage nachträglich an Hauswand mit bestehenden Fenstern erstellen: Hallo Bauexperten, ich möchte unsere aktuelle Einfahrt (Zufahrt zur alten Garage, alte Garage soll abgerissen werden) die sich zwischen...