Bestehende ÖlHeizung mit 2 Heizkreisen erweitern

Diskutiere Bestehende ÖlHeizung mit 2 Heizkreisen erweitern im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe eine 45kw ÖZH im MFH (ohne Brauchwasser). Die aktuelle Wohnfläche ist 4 x 89 qm. Haus ist BJ. 1973. Fenster sind neu gemacht...

1. BavariaBlue

BavariaBlue

Beruf:
    Elektromeister
    Hallo, ich habe eine 45kw ÖZH im MFH (ohne Brauchwasser).
    Die aktuelle Wohnfläche ist 4 x 89 qm. Haus ist BJ. 1973. Fenster sind neu gemacht worden sonst Stand 70ger Jahre.
    Es sollen jetzt im Dachboden 2 Wohnungen mit ca. 50 qm errichtet und mit an die Heizung angeschlossen werden? Dach wird neu gemacht und gedämmt nach den aktuellen Vorschriften.

Ist Leistung des 45 kw Brenners ausreichend für die 2 zusätzlichen Wohnungen?

2. ThresAki

ThresAki

Wenn’s im Winter im ganzen Haus dampft wie in der Sauna, reicht die Heizung locker!

duck und wech

Thema:

Bestehende ÖlHeizung mit 2 Heizkreisen erweitern

Die Seite wird geladen...

Bestehende ÖlHeizung mit 2 Heizkreisen erweitern - Ähnliche Themen

1. Erhöhte Terrasse auf bestehende Terrasse aufbauen

Erhöhte Terrasse auf bestehende Terrasse aufbauen: Hallo zusammen, Unsere Terrasse (Größe ca 5x3m, 20x20 cm Betonsteine, vollständig überdacht) wurde vor 30 Jahren vom Vorbesitzer recht günstig...
  2. Frage zur Hangsicherung mit Kunststoffpalisaden (Ersatz für bestehende Holzpalisaden)

Frage zur Hangsicherung mit Kunststoffpalisaden (Ersatz für bestehende Holzpalisaden): Hallo Miteinander, ich plane derzeit die Hangsicherung meines Reihenmittelhaus-Gartens (4 m Breite) neu zu gestalten. Aktuell wird das Erdreich in...
  3. Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht

Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die...
  4. Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen

Kellerdecke dämmen bei bestehenden Kellerabteiltrennungen: Moin Moin zusammen, ich möchte gerne diese Kellerdecke nachträglich von unten Dämmen. Dabei ist mir jedoch noch nicht ganz klar wie ich die...
  5. Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer

Fachmännisch Gelände aufschütten gegen bestehende Grenzmauer: Hallo, vor 20 Jahren haben wir unser Grundstück gegen ein unbebautes Nachbargrundstück aufgeschüttet und mit einer Mauer aus Pflanzsteinen...