Bester Zeitpunkt für die Wartung
Diskutiere Bester Zeitpunkt für die Wartung im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo heute rief mich der Heizungsbauer an und wollte einen Termin nächste Woche für die Wartung machen. In meinem alten Mietshaus kamen die...
Thema:
Bester Zeitpunkt für die Wartung
Die Seite wird geladen...
-
Bester Zeitpunkt für die Wartung - Ähnliche Themen
-
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?
Wie geht man am besten mit einem Architekten um, oder ist es besser ihn zu umgehen?: Es ist wie immer, erst die Aufgabenstellung klar formulieren; nicht der Architekt soll sich verwirklichen, sondern er soll Deine Zielerreichung... -
Bester Fensterübergang außen
Bester Fensterübergang außen: Ich habe Fenster im Keller in Lichtschächten getauscht. Jetzt ist noch ein minimaler Abstand außen vom Fensterrahmern zum Lichtschacht Mauerwerk.... -
Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?
Unebene Rohdecke vor schwimmendem Estrich – wie am besten ausgleichen?: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor einer Frage beim Fußbodenaufbau in einem Altbau und hoffe auf euren Rat. Ich habe in einem Raum den alten... -
Bester Zeitpunkt für Trockenbau
Bester Zeitpunkt für Trockenbau: Hallo zusammen, bei uns ist am Freitag der Estrich (Fliesestrich) reingekommen. Ab nächster Woche (also eine Woche später) soll nun der... -
Bester Zeitpunkt für Blower door-Test?
Bester Zeitpunkt für Blower door-Test?: Hallo zusammen, welche Gewerke sollten besser noch nicht ausgeführt sein, wenn der BDT gemacht werden soll, um dort klare Aussagen machen zu...