Bestimmung Mauerwerk zwecks Küchenmontage
Diskutiere Bestimmung Mauerwerk zwecks Küchenmontage im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, ich bin kurz davor eine Ikea Metod Küche aufzubauen. Da ich Fischer DUOPOWER 8x40 und 10x50 herumliegen habe, dachte ich ich könnte...
Thema:
Bestimmung Mauerwerk zwecks Küchenmontage
Die Seite wird geladen...
-
Bestimmung Mauerwerk zwecks Küchenmontage - Ähnliche Themen
-
Putzart Innen bestimmen
Putzart Innen bestimmen: Liebe Community, in meinem Altbau von 1970 sind sämtliche Wände Innen mit einem Grundputz versehen. Kann hier jemand einschätzen um welche Art... -
Putzart bestimmen und Sanierung
Putzart bestimmen und Sanierung: Hallo Zusammen, bei unserem Altbau von 1991 rosten die Eckprofile im Bereich der Außentür und müssen erneuert werden. Ich tue mich leider schwer... -
Fensteralter bestimmen
Fensteralter bestimmen: Moin Forum Ich habe in meinem aktuellen Projekt "Sanierung eines unverbauten Siedlungshaus aus den 50er Jahren in Hessen", so manch Punkte die ich... -
Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation?
Wie bestimme ich die Rohrsohle und die roten Linien der Längsschnitt einer SW Kanalisation?: Woher weiß ich also, wie und wo ich die roten Linien ansetzen muss? Was zeigen sie eigentlich? Die gelb markierten Felder habe ich schon aus... -
Hilfe zu Bestimmung Boden
Hilfe zu Bestimmung Boden: Hallo, Ich habe altes Laminat entfernt und darunter liegenden Teppich. Der Fußboden der darunter zum Vorschein kam ist ähnlich Gipskarton...