Beton/Estrich - Ist das Schimmel? (mit Bild)
Diskutiere Beton/Estrich - Ist das Schimmel? (mit Bild) im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo :winken hoffe man kann es auf dem Bild erkennen, es bildet sich so eine Art weisser Schaum auf dem Estrich/Beton [IMG] Habe das schon...
Thema: Beton/Estrich - Ist das Schimmel? (mit Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
weißer schaum unter estrich
,weißer schaum auf beton
,Beton Ausblühung oder Schimmel
,- weisser schaum schimmel bild,
- weißer schaum feuchter estrich
Die Seite wird geladen...
-
Beton/Estrich - Ist das Schimmel? (mit Bild) - Ähnliche Themen
-
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?
60x60cm Keramik Terrassenplatten in normalen Beton Estrich (Kein Drainagebetont!) verlegen?: Hallo zusammen, wir errichten aktuell eine Terrasse mit knapp 40m2 hinter den Haus. Dazu sind bisher ca. 50cm 0/32 Split aufgeschüttet und... -
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch
Estrich/Beton für neue Punktfundamente falsch: Guten Tag, in meiner Scheune wurden neue Punktfundamente gesetzt, da die alten nur aus Feldsteinen, die 10cm im Dreck lagen, bestanden. Die... -
Befestigung Geländerpfosten auf Beton unter Estrich aber tief
Befestigung Geländerpfosten auf Beton unter Estrich aber tief: Ich habe folgende Frage. Ich möchte ein Brüstungsgeländer in L Form 4x1 m in Holz bauen. Auf der langen Seite möchte ich insgesamt 3 Pfosten... -
Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?
Spalt mit Beton Estrich auffüllen, wann Teppich verlegen?: Hallo, Wir wollen eine Trockenbauwand entfernen, die beim Hausbau in den Estrich eingelassen war. d.h., nach dem Entfernen ist nur ein Spalt von... -
Schimmel auf dem Fußboden/Estrich/Beton
Schimmel auf dem Fußboden/Estrich/Beton: Hallo Ich bin neu hier und suche Hilfe)-: Wir(mein Mann und 2 Kinder) wollen zum 1.12.09 in ein altes Haus einziehen. Schon beim ersten...