Beton in Garage "rieselt ab". Schimmel?
Diskutiere Beton in Garage "rieselt ab". Schimmel? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forums-Teilnehmer, in unserer vor 18 Jahren massiv gebauten Garage sehe ich im unterem Teil der Wände größere weiße "Flecken". Die...
Thema:
Beton in Garage "rieselt ab". Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
Beton in Garage "rieselt ab". Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug
Schimmel innen am Dach - Neubau Garage - Beton mit Holzdachstuhl 6 Monate nach Einzug: Guten Tag liebes Forum und Experten, Wir sind im August 2023 in einen Neubau gezogen. Die Garage ist aus Beton gefertigt (verschalt) und hat... -
Baukosten individuelle Beton Garage+Carport
Baukosten individuelle Beton Garage+Carport: Hallo Zusammen, da ich gerade ein privates Bauprojekt habe und viel Umbaue hoffe ich hier ein paar Experten zu finden und mir ein paar... -
Beton vor der Garage - ein Rätsel
Beton vor der Garage - ein Rätsel: Guten Tag Zusammen, ich bin neu hier und werde mich daher kurz vorstellen. Mein Name ist Marcel, ich bin 39 Jahre alt und komme aus dem... -
Garage aus Beton / Gemauert Raum Berlin
Garage aus Beton / Gemauert Raum Berlin: Guten Tag, ich bin auf der Suche nach einem Garagenbauer im Bereich Berlin / Umgebung. Ich hätte gern eine Garage aus Beton oder eine gemauerte... -
Beton Fertig Garage
Beton Fertig Garage: Moin, Ich habe 3 Fertiggaragen nebeneinander stehen ! In der mittleren muss jetzt ein größeres Auto rein ! Zu diesem Zweck habe schon das gesamte...