Beton Und Feuchtigkeit nach Schadensfall
Diskutiere Beton Und Feuchtigkeit nach Schadensfall im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen zusammen, bei uns wurden nach Fräßarbeiten am Boden die direkt zu den Heizkörpern führenden Rohre beschädigt. Nun wurden die Rohre...
Thema:
Beton Und Feuchtigkeit nach Schadensfall
Die Seite wird geladen...
-
Beton Und Feuchtigkeit nach Schadensfall - Ähnliche Themen
-
Abdichtung wu Beton gegen aufsteigende Feuchtigkeit fehlt
Abdichtung wu Beton gegen aufsteigende Feuchtigkeit fehlt: Hallo liebe Experten, Ich habe eine Frage zum Thema Abdichtung der /Bodenplatte , Art der Ausführung meiner bodenplatte ist ein WU Beton. Mit... -
Eingangspodest erhöhen
Eingangspodest erhöhen: Werte Mitstreiter, Wir sind gerade dabei unseren Eingangsbereich pflastern zu lassen. Im Zuge dessen würde uns der Pflasterer auch das... -
Dämmung einer Betondecke
Dämmung einer Betondecke: Hallo erst einmal :) Wir haben bei uns einen relativ großen ungenutzten Lagerraum, welcher zum Wohnraum umfunktioniert werden soll. Der Raum... -
"Betondach" über Winter abdichten oder nicht? Dachaufbau?
"Betondach" über Winter abdichten oder nicht? Dachaufbau?: Hallo Zusammen, unser Bauunternehmer führt gerade die letzten Mauer und Deckenarbeiten (Filigrandecke, Überbeton) aus .....dann steht unser... -
Horror Feuchtigkeit durch Beton - Anschluss bodentiefe Fenster - Sanierung
Horror Feuchtigkeit durch Beton - Anschluss bodentiefe Fenster - Sanierung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin, wahrscheinlich hätte Pfusch am Bau auch gepasst, aber ich habe mich mal für...