Beton-Verblendstein an Füllsteinmauer

Diskutiere Beton-Verblendstein an Füllsteinmauer im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, möchte an einer Mauer aus Füllsteinen Verblendsteine aus Beton und auf der Mauer Abdeckplatten aus Beton anbringen und habe dazu...

1. #1 asphaltflex, 17.05.2011
    asphaltflex

asphaltflex

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo Leute,

möchte an einer Mauer aus Füllsteinen Verblendsteine aus Beton und auf der Mauer Abdeckplatten aus Beton anbringen und habe dazu einige Fragen.

1.
    Kann ich dazu eine Mischung aus Flexkleber und Mörtel verwenden und wenn "ja", in welchem Verhältnis?

2.
    Wie sollte man die Mauer vor dem Verkleben behandeln?

3.
    Wie dick kann ich diese Mischung auftragen?

Danke!

Thema: Beton-Verblendstein an Füllsteinmauer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bau von Füllsteinmauer

Die Seite wird geladen...

Beton-Verblendstein an Füllsteinmauer - Ähnliche Themen

1. Beton Garage Innen streichen

Beton Garage Innen streichen: Hallo zusammen, unsere Garage wurde vor gut einem Monat, aus einzelnen Betonteilen, aufgebaut. Die Decken sind schalungsglatt, die Wände wurden...
  2. Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt

Beton Kellerboden Lagerraum/Werkstatt: Hallo zusammen, Ich heiße Christian, bin 32 Jahre Jung und habe 2021 ein Häuschen hauptsächlich in Eigenleistung gebaut. Ich bin nun am...
  3. Altbau Dachterrasse Beton

Altbau Dachterrasse Beton: Hallo, hoffe ich bin hier richtig.... ich habe ein Problem! Ich kann unwahrscheinlich günstig ein Haus erwerben, Dach ist komplett vor 5 jahren...
  4. Welcher Beton für 2m Palisaden ?

Welcher Beton für 2m Palisaden ?: Hallo zusammen, im Eingangsbereich wollen wir Palisaden setzen ...tlw. werden die Palisaden im Versatz , als auch nebeneinander...
  5. Befahrbare Beton-Deckel für Grube

Befahrbare Beton-Deckel für Grube: Hallo liebe Forengemeinde, auf einem landwirtschaftlichen Anwesen (nicht meins) wird zur Zeit eine Grube erstellt (Länge 6 Meter, Breite 80 cm,...