Betonblock Stufen verdreckt
Diskutiere Betonblock Stufen verdreckt im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo, unser Maurer hat uns relativ früh in der Bauphase die Blockstufen für den Eingangsbereich gesetzt. Diese waren abgedeckt, leider musste...
Thema:
Betonblock Stufen verdreckt
Die Seite wird geladen...
-
Betonblock Stufen verdreckt - Ähnliche Themen
-
Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.
Nasse Stufen und nasse Steine in der Einfahrt.: Hallo zusammen, vor ein paar Monaten wurde der Belag in meiner Einfahrt gelegt und die Treppenalnage zu meiner Haustüre gemacht. Und seitdem hab... -
Kellertreppe um eine Stufe erhöhen
Kellertreppe um eine Stufe erhöhen: Hallo Leute, unsere Kellertreppe aus dem Bestand ragt uns leider etwas zu weit in unseren neuen Hausflur hinein. Schön wäre es daher, wenn wir... -
Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen
Ausbildung einer Stufe mit 26cm Höhe - Erfahrungen: Ich habe da bei meinem Sanierungsprojekt noch so ne kleine Aufgabenstellung, die im Laufe des Jahres ansteht, und bei der ich noch keine so... -
Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?
Womit Riss in Stufe/Bodensockel vor Terrassentür abdichten und überstreichen?: Liebes Forum, ich möchte einen kleinen Riss in der Stufe/dem Bodensockel vor der Terrassetür abdichten und die Stufe überstreichen, um eine... -
Stützmauer 14x1,5m L-Steine Betonblock Verkehrslast
Stützmauer 14x1,5m L-Steine Betonblock Verkehrslast: Guten Tag, wir möchten bei unserem Grundstück zur Straße hin eine Stützmauer als Hangsicherung errichten lassen. Die Mauer wird an der Straße...