Betonboden abdichten für Rasen
Diskutiere Betonboden abdichten für Rasen im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Habe eine Garage die ich von Garten aus betreten kann. darauf habe ich eine Terasse mit Terassenplatten oder Holz oder Begrünen bzw. Rasen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Betonboden abdichten für Rasen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
betonfundament abdichten unter rasen
,betonfubdamet unter rasen
,Beton bei rasen abdichten
,- betonfundament rasen abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Betonboden abdichten für Rasen - Ähnliche Themen
-
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Nivelliermasse auf Betonboden
Nivelliermasse auf Betonboden: Schönen Vormittag! Objekt ist eine 3 x 6 m Traktorgarage, Betonboden und leider auf die Länge von 6m ein innen Unterschied von 3cm von Garagentor... -
Heizungskeller Betonboden
Heizungskeller Betonboden: Nachdem ich vor einem Jahr von Öl- zur Gasheizung gewechselt habe, möchte ich den Boden aufbessern. Vorher war eine Art Ölfarbe auf dem Beton. Wie... -
Abdichtung Betonboden im Nebengebäude
Abdichtung Betonboden im Nebengebäude: Hallo Forum! Ich bräuchte mal einen Rat von den Rohbauexperten. Ich habe folgendes Problem: Ich habe einen umgebauten Schuppen indem sich... -
Abdichtung Schwelle zu Betonboden - Bytulklebeband und darauf die Dampfbremse
Abdichtung Schwelle zu Betonboden - Bytulklebeband und darauf die Dampfbremse: Hallo zusammen! Ich habe hier einen Holzrahmenbau. Nun ist geplant von der Innenseite vom Betonboden zur Schwelle ein Bytulklebeband...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.