Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung

Diskutiere Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...

1. #1 brambles, 26.08.2017
    brambles

brambles

Beruf:
    stylist
    Hallo,
    ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen.
    Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse.
    In dem Estrichteil liegt auch Fussbodenheizung.
    Ich bin auf der Suche nach einer Beschichtung bzw. Farbe um die verschiedenen Strukturen wenigstens farblich zusammen zu bringen. Was kann ich nehmen das Fussbodenheizung geeignet ist und im besten Fall in 2,3 Jahren mit Ausgleichsmasse übergossen werden kann oder sich leicht abschleifen lässt.
    Vielen Dank! Freue mich auf eure Antworten

2. #2 Manufact, 27.08.2017
    Manufact

Manufact
    Moderator

Beruf:
    Bautenschutz
    Kostengünstiges Laminat, weil jede andere taugliche Beschichtung wesentlich teurer wäre -v.a. auch wegen des großen Aufwandes der zukünftigen Entfernung aller Beschichtungen.

Thema: Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Fussbodenheizung streichen?

,
  2. betonboden streichen im wohnraum

,
  3. betonboden wohnraum streichen

,
  4. ausgleichsmasse streichen
Die Seite wird geladen...

Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung - Ähnliche Themen

1. Betonboden sandet

Betonboden sandet: Hallo, bei meinem Garagenboden wurde leider an Zement gespart (wurde selber gemacht...) und nun sandet der Boden extrem. Irgendeine gute Idee...
  2. Altbau Betonboden

Altbau Betonboden: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Wir sind vor kurzen in das Elternhaus meiner Frau gezogen. Es ist von vor 1930, einige...
  3. Betonboden streichen

Betonboden streichen: Hallo zusammen, folgende Situation: Haus ist recht neu und wir haben auf dem Dachboden den rohen Beton als Boden/Untergrund. Da dieser recht...
  4. Betonboden Garage streichen

Betonboden Garage streichen: Guten Tag, wir haben eine Doppelgarage in darin einen sehr glatten Betonboden. Sobald dort Wasser oder im Winter mal Matsch drauf liegt kann man...
  5. Dachboden - Betonboden streichen

Dachboden - Betonboden streichen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Neubau (Bungalow, Betondecke, Warmdach) um Dachspeicher den Betonboden streichen um zu vermeiden, dass der...