Betonboden streichen
Diskutiere Betonboden streichen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, folgende Situation: Haus ist recht neu und wir haben auf dem Dachboden den rohen Beton als Boden/Untergrund. Da dieser recht...
Thema:
Betonboden streichen
Die Seite wird geladen...
-
Betonboden streichen - Ähnliche Themen
-
Betonboden Dicke messen
Betonboden Dicke messen: Hallo zusammen! Ich wüsste gerne, wie dick der Boden in meiner Garage ist, es soll eine Hebebühne montiert werden. Ein Loch habe ich schon... -
Nivelliermasse auf Betonboden
Nivelliermasse auf Betonboden: Schönen Vormittag! Objekt ist eine 3 x 6 m Traktorgarage, Betonboden und leider auf die Länge von 6m ein innen Unterschied von 3cm von Garagentor... -
Betonboden Garage streichen
Betonboden Garage streichen: Guten Tag, wir haben eine Doppelgarage in darin einen sehr glatten Betonboden. Sobald dort Wasser oder im Winter mal Matsch drauf liegt kann man... -
Dachboden - Betonboden streichen
Dachboden - Betonboden streichen: Hallo zusammen, ich möchte in meinem Neubau (Bungalow, Betondecke, Warmdach) um Dachspeicher den Betonboden streichen um zu vermeiden, dass der... -
Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung
Betonboden streichen - Wohnraum mit teils Fussbodenheizung: Hallo, ich würde gerne als Übergangslösung meinen Betonboden streichen. Teils neuer Estrich, teils alter Beton, teils Ausgleichsmasse. In...