Betondecke Flachdach mit Denkmalschutz - Wärmedämmung
Diskutiere Betondecke Flachdach mit Denkmalschutz - Wärmedämmung im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, ich brauch Eure Hilfe bei der Lösungsfindung. - Flachbau (1 Geschoss) mit Betondecke (8 cm) - Haus steht unter Denkmalschutz, -...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Betondecke Flachdach mit Denkmalschutz - Wärmedämmung - Ähnliche Themen
-
Aussparung in Betondecke unter Flachdach füllen
Aussparung in Betondecke unter Flachdach füllen: Hallo liebes Forum! In meinem Technikraum wurden Teile der Betondecke ausgespart (siehe Fotos) wie fülle ich diese Aussparungen jetzt am besten,... -
Schwarzes Material drückt aus Betondecke - Flachdach
Schwarzes Material drückt aus Betondecke - Flachdach: Hallo, ich wohne in einem Neubau (Baujahr 2014) im Dachgeschoss mit Flachdach. Im September sind an vier Stellen in der Wohnung kreisrunde Risse... -
Sommerlicher Hitzeschutz mit Betondecke Flachdach
Sommerlicher Hitzeschutz mit Betondecke Flachdach: Hallo, wir erhalten ein 250m² Flachdach, das mit 20cm PIR gedämmt wird. Im Winter sollte es also nicht kalt werden..... Wie sieht es aber im... -
Betondecke Flachdach mit Denkmalschutz - Wärmedämmung: Hallo, ich brauch Eure Hilfe bei der Lösungsfindung. - Flachbau (1 Geschoss) mit Betondecke (8 cm) - Haus steht unter Denkmalschutz, -...